Herzlich Willkommen im Hundesalon Scotty

Mein Name ist Jolanthe Kastius und seit dem Jahr 2010 betreibe ich den Hundesalon Scotty. Durch die Liebe und Pflege meines eigenen Hundes, kam in mir der Wunsch auf, dies auch an andere Tiere weiter zu geben. Ich bildete mich weiter und gründete meinen Hundesalon Scotty im Raum Marburg Biedenkopf, um auch anderen Tieren diese besondere Pflege und Liebe zukommen zu lassen.

Meine Kunden wissen meine Pflege und Leistung sehr zu schätzen. Mir ist es wichtig langfristige Bindungen und Beziehungen einzugehen, da der Hund, wie auch der Mensch, auf diese Beziehung angewiesen ist. Ein schöner Plausch bei einem leckeren Kaffee, während ihr Liebster geschoren wird, sind für mich selbstverständlich und gehören zum guten Ton.

Mit einem extra eingerichteten Salon und der nötigen Ausrüstung ist alles vorhanden, um ihren Liebling wieder fein heraus zu putzen. Neben dem Scheren und Schneiden, Baden und Föhnen, biete ich auch sonstige Pflege für ihr Tier an.

Termine können wir gerne nach Vereinbarung ausmachen, ich freue mich auf ihren Liebling.